Nothing to lose - Sydney Festival 2015

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Guckst Du hier: [URL]https://www.youtube.com/watch?v=1FjuB3YhV-g[/URL] Am tollsten finde ich den dunkelhaarigen, bärtigen Mann. Der ist hochkonzentriert. Toll ist auch die Frau in der vorletzten Szene. Das finde ich jetzt tatsächlich mal ästhetisch. Und das ist das erste mal, dass ich tanzende Dicke schön finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Balou () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ein schönes Projekt und Kelli Jean Drinkwater ist eine interessante Künstlerin. Für mich zwar nicht das erste Mal, dass ich tanzende dicke Menschen schön finde, dennoch toll :ja:
  • Die sehen aus wie ich beim Tanzen;-) Ich fand die schwarze Frau am besten. Ehrlich gesagt, fände ich mich (und andere) aber ohne die besagten Bauchrollen schöner, aber auch da glaube ich an den Gewöhnungseffekt: Sähe man Dicke ganz selbstverständlich so gekleidet öfter bei Tanzaufführungen, es würde mir wohl nicht mehr auffallen. Ich selbst würde aber nur verhüllter aufreten mögen.
  • hm; ich denke aber doch! Gesundheit, Lebensqualität ... und alles was daruas folgt, oder später folgen könnte...
  • Dünne, schlanke Meschen sind vor all diesen Dingen gefeit? Na hoffentlich dann Phrasenschreiber ebenso! :grins:
  • Was die "Dünnen" machen is mir wurscht, ick schreibe keene phrasen :baeh: is einfach lebenserfahrung. Als ich 55kilos weniger war, gings mir einfach besser:mad:
  • @ Bayernbub Super! Vielen Dank. Das ist eine tolle Ergänzung. @ thick as a Natürlich haben die dicken Tänzer da nix zu verlieren. Egal, wie es ihnen gesundheitlich geht. Das ist ja hier nicht das Thema. Sie wollen tanzen und sich in der Bewegung ausdrücken. Gerade das ist für sie Lebensqualität. Was sollen sie dabei schon verlieren? Sie wollen [B]jetzt [/B]leben mit all ihrem Gewicht. Sollen sie damit warten, bis sie irgendwann vielleicht einmal weniger wiegen? Dann hätten sie wirklich verloren. Dass Übergewicht nicht gesund sein soll, kriegt ja heute nun wirklich jeder pausenlos eingebläut. So what! Ich finde die Tänzer toll. Bitte mehr davon!
  • [quote='thick as a','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=134047#post134047']Was die "Dünnen" machen is mir wurscht, ick schreibe keene phrasen :baeh: is einfach lebenserfahrung. Als ich 55kilos weniger war, gings mir einfach besser:mad:[/QUOTE] Dann ist das dein ureigenstes Privatvergnügen, dass es dir heute schlecht geht. Das kannst du dann nicht Jeden überstülpen. Ich bin sehr dick, im Moment sogar noch gehandicapt und trotzdem glücklich, schon fast eine Unverschämtheit.
  • [quote='thick as a','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=134045#post134045']hm; ich denke aber doch! Gesundheit, Lebensqualität ... und alles was daruas folgt, oder später folgen könnte...[/QUOTE] Das Leben wäre so schön einfach, wenn das stimmen würde, aber leider hängt unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität nicht alleine vom Gewicht ab.
  • [quote='Bircan','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=134051#post134051']Das Leben wäre so schön einfach, wenn das stimmen würde, aber leider hängt unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität nicht alleine vom Gewicht ab.[/QUOTE] Da wage ich fast schon zu sagen "zum Glück" hängt die Lebensqualität nicht allein davon ab. Sonst wäre ich nämlich recht unglücklich, was nicht der Fall ist ;-)